Neujahrsgruß

Liebe Mitglieder,
wir wünschen uns allen einen fröhlichen Start in das Neue Jahr 2021!!!
Auch in diesem Jahr werden wir, durch eure Unterstützung, in der Lage sein die Jugendarbeit der Sportfreunde Gerresheim zu unterstützen. Wir werden weiterhin dazu beitragen, dass soziale Ungleichheiten ausgeglichen werden können und der Spaß am gemeinsamen Sport der Kinder und Jugendlichen im Fokus stehen kann.

Gerade in diesen besonderen Zeiten ist es wichtig, dass die Jugend unbeschwerte Momente beim Sport erleben kann.
Sobald es wieder losgehen kann, werden wir mit finanziellen Mitteln und Engagement zur Stelle sein!

Lasst uns gemeinsam das letzte Jahr toppen!
Helft mit, um weitere Mitglieder zu gewinnen. Helft mit, indem wir „großzügige“ Menschen auf unseren Förderverein aufmerksam machen!

Gemeinsam haben wir bereits gute Dinge umsetzen können und gemeinsam werden wir auch weiterhin viel Gutes für die Kinder und Jugendlichen von Sportfreunde Gerresheim bewirken können.
Bleibt gesund und munter! ✌🏻