Der Förderverein macht mobil…

Wir freuen uns über den Erfolg unserer U13 Juniorinnen von Sportfreunde Gerresheim.
Mit Können, Siegermentalität und Teamgeist wurde in der Hauptrunde des Niederrheinpokals der GW Lankern (Kreis Rees-Bocholt) mit 6:1 in die Schranken gewiesen. Somit sind die Mädels aus Gerresheim nun, gemeinsam mit Borussia Mönchengladbach eine Runde weiter.

Der nächste Gegner steht aktuell noch nicht fest. Da der MSV Duisburg bereits ausgeschieden ist, ist unsere U13 im Pokal definitiv erfolgreicher als unsere Nachbarinnen aus Duisburg. 😉
Damit die Spielerinnen gegen den GW Lankern unkompliziert anreisen konnten, haben wir als Förderverein zwei Busse für die Auswärtsfahrt finanziert.
Wir freuen uns über das Weiterkommen und wünschen noch viel Erfolg in der nächsten Pokalrunde.
Vielleicht könnt ihr ja auch noch die Mädels von Borussia Mönchengladbach hinter euch lassen.

Euer Förderverein!