Liebe Förderer der Sportfreunde Jugend,

nach nunmehr gut 10 Jahren wird der Jugendförderverein am 23.9.2019 wieder eine Hauptversammlung abhalten.

Besonders erfreulich ist es, dass sich zu diesem Termin auch mehrere jüngere neue Vereinsmitglieder angekündigt haben, die ein großes Interesse und eine große Bereitschaft haben die Zukunft des Jugendfördervereins und somit die Unterstützung der in der Jugendabteilung spielenden Kinder und Jugendlichen mit zu gestalten.

Dem entsprechend wird der Vorstand des Jugendfördervereins an diesem Abend eine völlig neue Besetzung erfahren.

Ich lade euch alle, auch im Namen der übrigen Vorstände, herzlichst zu dieser Veranstaltung ein.

Die Hauptversammlung findet, wie bereits oben erwähnt, am Montag, den 23.9.2019 und 19.00 Uhr im Clubhaus der Sportfreunde Gerresheim statt.

In der Anlage ist die Tagesordnung zur Versammlung angehängt.

Michael Janschuk

-Vorsitzender-