Frohe Weihnachten und ein frohes Neues Jahr

Ein ereignisreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Wir – der gefühlt noch frische Vorstand – möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken.

2019 bedeutete für den Förderverein einen Umbruch in Form eines Generationenwechsels. Der neue Vorstand wurde im September gewählt und führt seither die erfolgreiche Arbeit des Fördervereins fort. Aus unserer Sicht konnten wir schon etwas bewegen, aber sehen noch einiges an Potenzial für die Zukunft.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal beim „alten“ Vorstand für die problemlose Übergabe bedanken und vorab für die zugesagte Unterstützung in Zukunft beratend zur Seite zu stehen.

Weiterhin bedanken wir uns für das positive Feedback, was wir bisher erhalten haben. Wir hoffen, dass wir auch in 2020 erfolgreich für die Jugend der Sportfreunde zusammenarbeiten werden: Unterstützer*innen, Vorstand und Jugendabteilung.

Wir freuen uns auf ruhige Festtage und wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.